Kosmetikwelt
Makeba Minor
Hauptseite
Über mich
Behandlungen
Kontaktieren Sie mich
Produkte
Über mich
Meine Name ist Makeba Minor, ich bin bereits seit 1996 im Kosmetikbereich tätig und habe mein Leben
der Entspannung und dem Wohlbefinden meiner Kunden gewidmet.
Meine Ausbildung absolvierte ich an der staatl. anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik in Wiesbaden.
Meinen Abschluss in Fußpflege erhielt ich 1996 und in Kosmetik 1997, mit staatl. Anerkennung.
Schon während meiner Ausbildung in den Fachbereichen Kosmetik und Fußpflege war ich als Praktikantin
im Institut am Schönberg in Wiesbaden beschäftigt und arbeitete nach meinem Abschluß dort weiter.
Ende 1997 eröffnete ich in Hahnstätten meine erste Kosmetikwelt.



Zusatzausbildungen in:
Visagismus
Fußreflexarbeit
Sugaring
Ernährungsberatung
Lympfdrainage des Gesichts
Wellnessmassagen
Reiki